Kaffee in der Frühschwangerschaft

    • (1) 24.06.17 - 08:49

      Hallo,

      Ich bin gerade in der 5 ten ssw.

      Ich trinke sehr gerne Kaffee morgens ,Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das darf.

      Darf Kaffee trinken oder soll ich lieber auf Kräutertee umsteigen?

      • Hallo ,

        mir geht es genauso wie dir, ohne meinen Becher Kaffee am morgen läuft bei mir gar nichts. Bin jetzt in der 6 ssw und es bleibt auch wirklich nur bei diesem einen Becher am Morgen. Mehr sollte es auch nicht sein :)

        alles gute weiterhin ????

        Hallo arielle5,

        wenn du ohne Kaffe auskommst, wäre es besser, wenn du auf Tee umsteigst. Allerdings ist eine Tasse am Tag nicht gefährlich und besser als entkoffeinierter Kaffee.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen