Angst - Pickel oder Herpes

    • (1) 28.06.17 - 11:41

      Hallo liebe Sarah.

      Ich hab seit heut Nacht echt wirklich Angst. Ich habe einen Pickel an meinem Kinn, der immer mal aufreißt. Gestern Nacht hat er wieder mal bisschen genässt und meine Kleine hat beim Stillen mit ihrer Hand dagegen gepatscht und hat sie sich danach in ihren Mund gesteckt.
      Da meinte mein Mann nur "na Gott sei dank ist das kein Herpes."
      Da ich ja diese blöde Angststörung habe, hat mich verunsichert, ich hab zwar Antikörper, hatte aber noch nie einen Ausbruch. Weiß aber, dass man das durchaus auch am Kinn haben könnte.

      Ich hänge mal zwei Fotos an, das linke Bild ist gestern früh und das rechte ist gestern Abend. Könnte das doch Herpes sein? Ich hab echt Angst, meine Kleine ist erst 5 Wochen alt..

      • Hallo vaniro,

        vom Bildmaterial kann ich leider keine Dagnose stellen. wenn du besorgt bist, würde ich einen Arzt schauen lassen,ob es Herpes ist. Aber selbst wenn es herpes sein sollte, muss deine Tochter sich nicht angesteckt haben.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen