Schmerzen im oberbauch?

    • (1) 29.06.17 - 19:48

      Hallo Sarah, meine frage ist, ich bin zur zeit in der 21 ssw und habe seit vorgestern in der magengegend Vormittags und am abend immer mal wieder schmerzen! Könnte es sein dass die Gebärmutter wächst und manchmal dagegen drückt? Oder könnte es auch was anderes sein und ich sollte mal zum Hausarzt gehen? So schlimm ist es nicht, versuche dann Tee zu trinken und leichte Kost zu mir zu nehmen, allerdings ist es ein sehr unangenehmer Schmerz! Natürlich bist du kein Arzt, allerdings gibt es sicherlich auch mehrere schwangere, die diese Probleme auch schon mal hatten?!

      Mit freundlichen Grüßen Jacqueline

      • Hallo Jacqueline,

        da deine Gebärmutter noch nicht so hoch steht, solltest du am besten zum Arzt gehen. Der Hausarzt wird dich wahrscheinlich zum Frauenarzt schicken, daher kannst du auch direkt dorthin.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen