Laute Musik 21. SSW

    • (1) 30.06.17 - 21:15

      Hallo liebe Sarah,

      wir sind zu einer Hochzeit eingeladen bei der ganz sicher sehr laute Musik und viel Tanz dabei sein wird. Ich bin dann 20+3, kann die laute Musik schaden (evtl. der Entwicklung des Gehörs)? Sollte ich es auf eine gewisse Zeit begrenzen oder kann ich bis in den Morgen tanzen, solange es mir gut geht? Würde sich das Kleine beschweren (mit Bewegungen/Tritten) falls es ihm dabei nicht gut geht?

      Danke für deinen Rat und viele Grüße

      • Hallo Goldfisch82,

        die Musik schadet nicht. Allerdings kann es sein, dass du den Bass als unangenehm im Bauch empfindest. Du kannst alles tun, solange es dir gut geht. Wenn du dich übernehmen solltest, wird der Bauch wahrscheinlich hart. Ist aber nicht zu erwarten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen