Toxoplasmose

    • (1) 03.07.17 - 11:44

      Hallo,

      Ich habe soeben meine katze am kratzbaum gestreichelt und hab da alten katzenkot direkt vor meiner nase entdeckt. Ca 10cm darunter. :( scheint einer meiner miezen vor langer zeit mal verloren zu haben und wurde jetzt anscheinend nach vorne geschoben. Mein mann hat es jetzt weggemacht aber ich mach mir unendlich sorgen, dass ich mich durch die nähe an toxoplasmose angesteckt habe (bin was das angeht generell eher ängstlich) :( berührt habe ich es nicht....

      Besteht die möglichkeit sich angesteckt zu haben? Bin leider toxo negativ, bereits 2x in der ss getestet. Trotz meiner 3 katzen und meiner Vorliebe für rohes fleisch vor der schwangerschaft...

      Danke und lg
      Bianca und prinz ssw 25+6

Top Diskussionen anzeigen