Starker Harndrang 7 SSW

    • (1) 03.07.17 - 14:09

      Hallo,

      ich brauche Hilfe.

      Seit gestern bin ich in der 7. SSW.

      Seit Anfang 6. SSW habe ich einen sehr starken nächtlichen Harndrang, was heißt, dass ich Nachts jede 15-20 Minuten aufs Klo muss. Urin wurde bei meinen FA schon getestet, keine Blasenentzündung oder ähnliches.
      Schön langsam komme ich auf dem Zahnfleisch daher. Die Lauferei geht teilweise bis 1 Uhr nachts, heute nach sogar bis 2.30 Uhr. Ich muss Urlaubsvertretung machen und kann mich leider auch nicht krankschreiben lassen.

      Haben Sie einen Tipp?

      Danke

      • Hallo sissi255,

        ich würde es trotzdem wie eine Blasenreizung behandeln. Also viel trinken, warm halten und Cranberrysaft. Zusätzlich könntest du dich an einen Homöopathen oder Heilpraktiker wenden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen