Schwanger baby

    • (1) 03.07.17 - 19:49

      Hallo sarah ich möchte so viele sachen wissen 1. ?ch habe am bauch auf der linken seite eine taube stelle 2. Dann habe ich sehr starke unterleibsziehen 3. Bei mir kommt schleim ist das alles normal 4.ich habe angst vor der geburt bitte helfe mir den die geburt ist nicht mehr lange ich hoffe du kannst mir weiterhelfen ich warte auf deine antwort

      • Hallo sevdemertyasinelanur,

        du solltest wegen der Unterleibsschmerzen und dem Schleimabgang zum Arzt und nachschauen lassen, ob es nicht ein Blasensprung ist.
        Die taube Stellen kann nach der Schwangerschaft wieder verschwinden.
        Angst ist vollkommen normal, aber es gibt Medikamente gegen die Schmerzen und Hebammen und Ärzte die dir helfen. Das wirst du schaffen!

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        • Danke für die info ich habe sowieso nachste woche dienstag einen temin bei meiner frauenarztin

          Hallo ich möchte gerne noch etwas wissen undzwar vorletzte woche und letzte woche ist bei mir in den brüsten milch rausgekommen aber seid dieser woche hat es aufgehört hat das ein einfluss für spater heist das, das ich nicht stillen kann wenn mein baby dann da ist ich mach mir echt sorgen ich hoffe das hat kesin einfluss

Top Diskussionen anzeigen