15.SSW und noch kein kg zugenommen

    • (1) 04.07.17 - 14:47

      Hallo,

      ich bin jetzt in der 15.SSW und habe bisher überhaupt nicht zugenommen! Ist das nicht komisch? Musste mich bisher auch nicht übergeben, also habe dadurch kein Gewicht verlieren können..

      Vielen Dank für eine Antwort!

      • Hallo,
        mach dir keine Gedanken. Das Kind holt sich was es braucht. Ich bin jetzt in der 38.SSW, mein startgewicht war bei 54 kg und jetzt wiege ich seit der 10.SSW 52 kg. Ich habe also nicht ein Gramm zugenommen. Obwohl ich normal aber sehr gesund esse. Mit und dem Baby geht's gut.

        Alles gute

        Hallo ihrkinderleinkommet,

        solange dein Kind wächst,sich entwickelt und es dir gut geht, ist dein Gewicht unerheblich. Die Schwangerschaft entzieht dem Körper was gebraucht wird, du solltest nur auf eine ausgewogene Ernährung achten.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen