Weniger Bewegungen spürbar

    • (1) 04.07.17 - 16:22

      Hallo Sarah,
      ich bin heute bei 24+3 und aktuell etwas verunsichert, da ich meinen Zwerg in den letzten Tagen deutlich weniger spüre.
      Wir sind am Wochenende umgezogen, jetzt habe ich Angst, dass ich ihm durch die Anstrengung geschadet haben könnte ... ich habe natürlich nichts sehr schweres getragen, anstrengend und stressig war es für mich trotzdem.

      Zuvor habe ich ihn jeden Abend kräftig gespürt, seit ca 2-3 Tagen weniger/kürzer und nur zart.

      Kommt das vom Umzugsstress oder hat er sich vielleicht einfach nur gedreht (habe eine VWP)? Muss ich mir Sorgen machen?

      Liebe Grüße

      • Hallo sarahleslie,

        wahrscheinlich hat es sich nur gedreht, aber sicher sagen kann ich es nicht. Daher solltest du, auch einfach zu deiner Beruhigung, einen Ultraschall machen lassen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen