Schwanger???

    • (1) 05.07.17 - 14:41

      Ich hab da mal ne Frage .

      Ich bin 33 und habe schon 4 Kinder zwischen 15 und 7 folglich ist meine letzte ss also 7 Jahre her und die Erinnerung daran etwas verblasst .

      Ich habe seit 3 Wochen einen neuen Partner. Ich hatte laut meines Kalenders am 25 .6 meine es. Seit 3 Tagen in ich völlig erschöpft seit gestern tun mir die Brüste extrem weh und aus der linken Brust kommt sogar sowas wie eine milchige Flüssigkeit aus auch haben sich meine Brustwarzen zumindest einseitig etwas verändert . Es blubbert in meinem unterleib und mir ist etwas flau im Magen das aber mit ein paar Keksen oder mit Nahrung allgemein ganz gut in den Griff zu bekommen ist . Auch habe ochvstarkes Sodbrennen . Ich habe noch keinen Test gemacht da ich erst am 9.7 meine Mens bekommen soll und ich von den frühtests nichts halte . Meine Frage ist nun könnte es tatsächlich sein das ich schon schwanger bin . Ich fühle mich ein wenig so denn sonst bin ich nicht so extrem müde das ich schon wärend der Arbeit am Arbeitsplatz einschlafe und ich habe dreischicht.

Top Diskussionen anzeigen