7 SSW werden Embryo noch Herzschlag zu sehen

    • (1) 05.07.17 - 15:26

      Hallo,

      Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und war heute bei meiner Frauenärztin zum ersten Ultraschall. Leider war weder ein Embryo noch ein Herzschlag zu sehen. Jetzt mache ich mir totale Sorgen und was man so im Internet liest macht auch nicht gerade Mut. Ist das für die 7SSW in Ordnung?

      Vielen Dank! Liebe Grüße lara

      • Hallo.
        Bei meiner letzten Schwangerschaft war ich bei 6+2 da und es war nur ein dottersack zu sehen.

        Mein dottersack wird in zwei Wochen zwei jahre.

        Das würde mich auch interessieren... ich bin auch in der 7ssw, war dienstag beim fa.weil ich leichte blutungen hatte und auf dem us war nicht.wirklich was zu sehen. Es wird vermutet dass da schon.eine fruchthöhle ist aber man.konnte.leider nicht viel erkennen.. bzgl der blutungen.meinte mein fa das.der mumund und die Gebärmutter in Ordnung wären da wäre nichts.. wir haben auch nochmal blut abgenommen um zu prüfen ob die ss intakt ist.. morgen erfahre.ich die hcg werte...
        Ist.meine erste ss war.nicht geplant aber.wir freuen uns... die.blutungen hören aber nicht Wirklich auf sind.eher.doller geworden, schmerzen habe ich keine.. mache.mir aber auch sorgen weil auf dem us bisher nichts zusehen war und.ich auch blutungen habe... :( vllt hat da auch jem erfahrung mit..

        Hallo Lara,

        das kann auch in der 7SSW sein, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen