Bryophyllum/schneller Schwanger?

    • (1) 05.07.17 - 18:39

      Hallo,
      Ich habe von vielen im Internet gelesen das Bryophyllum dazu geführt hat das sie schwanger geworden sind.
      Ich frage mich hilft Bryophyllum wirklich?
      Wird man durch die Einnahme schneller schwanger?
      Ich habe mir Bryophyllum d12 Globulis gekauft und Teste es bin jetzt ES3
      Ich danke für eure Antworten ????????

            • Ich wollte fragen , wenn ich diese Globulis nehmen muss ich was beachten ? Habe gehört man muss eine bestimmte Zahnpasta nehmen ohne Pfefferminze ! Stimmt das ? Oder kann man alles ganz normal einnehmen ? Hoffe ihr könnt mir helfen ?

              • Hallo,

                Bryophyllum ist ein antrophosopisches Mittel, man muss nichts weiter beachten. Bei homoöpathischen Mitteln ist das anders, da darf man keine ätherischen Öle wie Menthol benutzen.

                Grüße
                Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen