Frage

    • (1) 05.07.17 - 21:46

      Hallo
      Ich bin in der 30 ssw seit gestern hab ich rechts neben den Bauchnabel Berührungsschmerz, also so tut nichts weh nur sobald ich ich stelle berühre taucht Schmerz auf (Größe ca Handflächen groß).

      Seit heute Abend hab ich hin und wieder kurzfristig ein stechenden Schmerz im unterbleib das so paar Sekunden anhält und dann weg geht (so plötzlich wie es auch auf taucht)

      Ich weiß fern Diagnose ist immer schlecht aber vielleicht kennen Sie diese Symptome für mich ist es fremd da es die erste Schwangerschaft ist ????

      hallo elly8709,

      es könnte an der Lage deines Kindes liegen, manchmal liegt der Po genau auf einem Nervengeflecht. Am besten du beobachtest es und fragst bei Bedarf deinen FA nochmal.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen