Schwanger 6 Monate nach Kaiserschnitt

    • (1) 06.07.17 - 10:38

      Hallo ,

      Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin ?
      Ich bin schwanger , schwanke noch hin und her ob ich es behalten möchte leider .
      Aber wenn ich es bekomme , kann ich nach dem Kaiserschnitt der erst Ca 6 Monate her ist eine spontan Geburt machen ? Oder muss es wieder ein Kaiserschnitt sein ? Und wie gefährlich ist es so früh das Kind auszutragen ?

      Mit freundlichen Grüßen

      • Hallo emdi93,

        man empfiehlt zwischen den Schwangerschaften ein Jahr zu lassen. Allerdings muss es nicht zu Komplikationen kommen, wenn der Abstand kürzer ist, es kann aber sein, dass die Kaiserschnittnarbe Probleme macht.
        Man kann nach einem Kaiserschnitt ohne Probleme spontan entbinden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen