Seid 2 monaten zyklus spinnt

urbia.de | Wir lieben Familie Forum Kinderwunsch Zyklus
Kinderwunsch

pupababy (1)
heute, 11:43 0
Zyklus

Hallo . Bin neu hier. Hab das gleiche wunsch wie alle hier. Kurz über mich. Bin 41 , mein Mann ist 33. Am 15.07.16 haben wir unsere Tochter bekommen. Hat auch ganz schnell mit schwanger werden geklappt. Nach der geburt unsere tochter versuchen wir wieder schwanger zu werden. Leider klappt es nicht . Laut meine FA ist alles in Ordnung. Alle werte sind im grünen Bereich. Auch bei meinen mann ist alles supper. Leider mein Zyklus spinnt. Seid 2 monaten hab ich alle 16 tage +/-2,3 , blutungen. Habe mit mönchpfeffertee versucht hab nen Ausschlag bekommen , musste absetzen. Jz weis ich nicht mehr weiter.
Könnt ihr mir ein Rat geben bitte. Freue mich über jede Nachricht. Vielen Dank

Hallo pupababy,

du könntest mit Zyklustee und Ovaria comp. versuchen, die 2.Zyklushälfte zu verlängern und eine Einnistung zu begünstigen.

Grüße
Hebamme Sarah

Vielen Dank. Das werd ich machen