Blutdruck

    • (1) 08.07.17 - 08:00

      Hallo ich habe ein wenig zu hohen Blutdruck bin in der 12 Woche kann ich irgendwas homöopathisches tun was ich nehmen kann. Hab was von Misteltee gelesen. Freue mich auf antworten

      • Hallo franzl86,

        um etwas Homoöpathisch zu tun, müsste eine richtige Anamnese gemacht werden. Falls du schon vorher leicht erhöhten Blutdruck hattest, ist es erstmal sicher tolerabel. Mit der Selbsttherapie wäre ich vorsichtig, von Mistel rate ich ehr ab.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Ok danke ich habe von meiner Frauenärztin ein ganz leichtes Aspirin bekommen die sagt das es denn Blutdruck senkt und wenn man etwas gut gebaut das das Risiko für eine Schwangerschaftsvergiftung sinkt ich bin zwar sehr skeptisch und hab in der Apotheke nochmal gefragt die sagen die verschreiben das in der Schwangerschaft oft.

Top Diskussionen anzeigen