Schmerzen nach Kaiserschnitt

    • (1) 09.07.17 - 21:56

      Hallo Zusammen
      Mein KaiserSchnitt ist jetzt bald 6 Wochen her und seitdem nehme ich Schmerzmittel weil mein Bauch weh tut. Es ist als bestünde der untere Bauch aus rohem Fleisch. Rund um die Narbe ist alles Steinhart, besonders an den Seiten. Es zieht bei jeder Bewegung. Ich habe seit dem KS Durchfall und dabei so starke Krämpfe dass ich weinen muss.

      Ist das normal??

      • Hallo. Nein das ist nicht normal. Ich hätte 2 ks und so etwas hatte ich nie. Du solltest unbedingt mal zum Arzt gehen und oder deine Hebamme mal drauf ansprechen.
        Gute Besserung

        Hallo farrah09,

        du solltest das zügig abklären lassen, es klingt nach einer Entzündung.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen