Nochmal eine frage

    • (1) 11.07.17 - 13:24

      Hallo,jetzt muss ich noch mal etwas fragen,also nach der einnahme mit antibiotika haben sich die schmerzen gebessert.gestern bin ich aufgestanden und auf einmal hat es im leisten unterleibsbereich gestochen so wie wen man eine falsche bewegung gemacht hat,danach hat es in diesem bereich auch gezogen so wie wen man die regel bekommt,des hat auch lange angehalten vorallem beim gehen.dann hab ich mich hingelegt und bis heute morgen war alles wieder weg,grad vorhin bin ich eine runde nach dem essen spaziern gewesen und seit dem wieder dieses ziehen,bauch wird nicht hart.beim sitzen hat es sich ein wenig erholt,beim weiter gehen fing es wieder an.was kann das sein die schmerzen? Sind das doch wehen? Sollte ich lieber das ärztlich abklären lassen? Oder is das ganz normal ?

      • Hallo a-f-m2010,

        wenn der Bauch nicht hart wird, sind es meistens keine Wehen. Da es durch Bewegung und stehen ausgelöst wird, klingt es nach den Mutterbändern. Wenn es bleibt, sollte aber jemand nachschauen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen