5 Ssw

    • (1) 11.07.17 - 17:57

      Hallo,

      war heute bei meiner FA und ich bin 5. Ssw. Sie sah die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, große ubd arbeitende Eierstöcke und eine für sie sehr unscheinbare Fruchthöhle. Bei Ssw 4 war Fruchthöhle 4,5 mm. Heute war sie der Meinung für die 5 Ssw ist ihr das etwas zu wenig was sie sieht?! Ich bin jetzt total verängstigt.....beta hcg ist angestiegen im Vergleich zur Ssw 4.

      Kann mir jemand helfen?!
      Lg Isabel

      • Hallo Isabel,

        leider kannst du nur abwarten, wie es sich entwickelt. Aber in der 5SSW muss man nicht mehr sehen, da es noch früh ist. Klingt also alles ok.
        Dein Körper entscheidet jetzt wie es weitergeht, du kannst es nicht beeinflussen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen