Vogelkot

    • (1) 11.07.17 - 20:39

      Hallo ,

      Mir ist die wirklich sehr unangenehm. Und wirklich sehr peinlich

      Ich hatte gestern geduscht und dabei ein frisches Handtuch das im Garten zum trocknen hing zum abtrocknen benutzt .

      Nach dem ich mich abgetrocknet habe auch an der Scheide hab ich bemerkt dass das Handtuch so weise flecken hatte . Dann hatte ich gesehen das es Vogelkot war.

      Jetzt hab ich riesige angst das ich mich an den Schleimhäuten der Scheide mit irgendetwas infiziert habe .

      Muss ich mir sorgen machen ?

      Liebe Grüße

      • Hallo carolin90,

        beim normalen abtrocknen und einigen weißen Flecken, ist ja nicht sicher, ob die Schleinhaut mit dem Kot in Kontakt war.
        Selbst wenn, dürfte es eigentlich keine Reaktion geben, da die Schleimhaut ja schützend wirkt,höchstens ein Scheidenpilz könnte entstehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen