Trinkmenge

    • (1) 12.07.17 - 16:01

      Hallo
      Mein Sohn ist 5 Monate alt und seit ein paar Tagen trinkt er seine gewohnte Trinkmenge nicht mehr. Er trinkt eigentlich mindestens 4 mal knapp 200ml 1er Milch.er isst mittags schon brei.Doch seit ein paar Tagen trinkt er teilweise nur 100ml 130ml.
      Heute hat er bisher nur in der früh an der Brust getrunken und einmal 200ml und das Vormittags.mehr hat er noch nicht getrunken ein paar schlucke Wasser zum Brei aber das wars.
      An was kann das liegen dass er zur Zeit nicht so viel trinkt?

      Mach mir Gedanken dass ihm Flüssigkeit fehlt.
      Liebe Grüße

      • Hallo pusteblume1984,

        es gibt immer wieder Zeiten, wo ein Kind weniger isst bzw trinkt, bei einen normal entwickelten, gesunden Kind ist das kein Problem. das wird sich nach einigen Tagen wieder geben und es werden auch Zeiten kommen, wo er mehr essen und trinken möchte.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen