Impfung

    • (1) 12.07.17 - 17:27
      Inaktiv

      Da hier kein Arzt ist und ich meinen nicht erreiche frage ich mal sie. Wir hatten heute die MMR Impfung plus Windpocken, nun habe ich im Nurofen Beipackzettel gelesen das man es bei einer Windpockeninfektion nicht anwenden soll. Nun bin ich verunsichert ob ich das im Falle eines Falles gebe. Wir haben auch Paracetamol da als Zäpfchen

      • Hallo anonymus28,

        also da ich Hebamme bin und kein Arzt kann ich dir das mit sicherheit nicht beantworten. Aber eine Impfung ist ja nicht gleich zusetzen mit der richtigen Infektion. Aber Paracetamol ist genauso gut.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • (3) 12.07.17 - 22:09

          Danke, wir warten erstmal ab u behandeln notfalls mit Paracetamol u wenn das nicht wie erwünscht hilft, rufen wir in der Kinderklinik an.

Top Diskussionen anzeigen