leichtes Druckgefühl

    • (1) 14.07.17 - 08:19

      Hallo liebe Sarah,

      ich habe immer mal wieder, besonders im liegen ein leichtes Druckgefühl im Bauch, mehr im Oberbauch und an den Rippenbogen, meistens links. Es fühlt sich an wie als würde da etwas arbeiten? Kann das ein Anzeichen für eine Eileiterschwangerschaft sein bzw. hätte man das schon erkannt eine ESS auf dem Ultraschall oder so??

      LG Isabel

      • Hallo isa2204,

        das klingt ehr nach Magenproblemen. Eine Eileiterschwangerschaft verursacht sehr starke Unterbauchschmerzen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Also Unterbauchbeschwerden hab ich außer ein ziepen und ziehen gar nicht, dann eher Rückenschmerzen und ein Druckgefühl am Rippenbogen links, wie als wäre etwas eingeklemmt. Nicht schmerzhaft aber unangenehm, vorallem im sitzen.

Top Diskussionen anzeigen