Übungswehen?

    • (1) 14.07.17 - 19:05

      Guten Abend :),

      ich hätte mal eine Frage, die mich leider sehr beschäftigt. Seit ca. 3 Tagen bemerke ich, dass mein Bauch ständig hart wird. Ich verspüre dabei kein ziehen oder hab irgendwelche Schmerzen. Eine Regelmäßigkeit kann ich auch nicht feststellen. Auch werden sie nicht intensiver. Was mir daran Sorge bereitet ist, dass ich das manchmal bestimmt 6-7x in der Stunde habe. Dann wieder einige Zeit gar nicht.

      Kann das normal sein? Mein Muttermund ist übrigens nicht zu erreichen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      • Ich hab völlig vergessen zu erwähnen, dass ich heute bei 34+3 bin.

        • Hallo Flöckchen24,

          tut mir leid, die Frage habe ich tatsächlich übersehen.
          Also, es könnte sich um eine Wachstumsphase oder um Überanstrengung handeln. Am besten beobachten und etwas schonen. Wenn es häufiger oder schmerzhaft wird, solltest du zum Arzt.

          Grüße

          Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen