Urlaub in Spahotel

    • (1) 17.07.17 - 12:02

      Hallo liebe Sarah,

      wir sind jetzt in Urlaub ( ich bin in 24 Woche schwanger) in einem Spahotel mit warmes Mineralwasser ( 42°C) . Es gibt Sauna( infrarot) Hammambad( warmes Zimmer mit aromatische Dampf) , Jakuzzi mit warmes Mineralwasser.
      Meine Frage ist : was darf ich benutzen?

      Nach der Meinung von der Personal im Hotel darf ich nur im Pool mit lauwarmes Wasser. Das Hotel befindet sich in Bulgarien und das Wasser kommt aus der Erde schon richtig warm. Ist normalerweise sehr gesund. Aber in meinem Zustand ist doch was anderes.

      Ich danke dir für deinen Antwort im voraus .
      Liebe Grüße

      Daysi

      • Hallo Daysi,

        ich würde auch nicht in das heiße Bad gehen, wenn du es nicht gewöhnt bist, genauso sieht es mit der normalen Sauna aus. Ansonsten hör auf deinen Körper und das Personal.

        Gute Erholung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen