Leere Fruchthülle

    • (1) 17.07.17 - 15:54

      Hallo,

      bin total verunsichert. War bei 5+5 bei der 1. Untersuchung und bis auf eine Fruchthülle hat man nichts gesehen. Ich habe schon 2 Kinder, allerdings hatte ich auch 2 Fehlgeburten dazwischen. Nach der 2. Fehlgeburt wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt, sodass ich bei der 2. Ss und auch jetzt wieder Heparin spritzen muß. Die leere Fruchthülle hat mich total irritiert und ich habe Angst, das sich kein Embryo bildet. Meine Brüste spannen und heute morgen müßte ich mich übergeben. Ich bin verzweifelt. Wie ist ihre Einschätzung?

      • Hallo bienchen786,

        das man in dieser Woche noch nicht mehr sieht ist durchaus normal. Dein Körper zeigt aber Anzeichen für eine intakte SS. Versuch dich abzulenken, man kann nur abwarten.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen