Verdorvene milch getrunken

    • (1) 19.07.17 - 08:26

      Guten Morgen

      ich habe folgendes problem. och bin in der 11ssw und habe heute zum frühstück 2 schüsseln kellogs mit milch getrunken. ein wenig komisch hat es schon geschmeckt aber ich dachte mir: dass ligt bestimmt daran weil ich schwanger bin und einem die dinge dann hald nicht soo gut schmecken. sols ja geben.

      später habe ich für die kinder weitere kellogsschüsseln mit milch bereut gemacht. als ich dann milch dazu gab, kam plötzlich sehr dicke milch heraus. fast schon klumpig. jetzt mache ich mir natürlich tptale sorgen, dass ich dem baby mit den zwei schüsseln milch geschadet haben könnte.

      fals es relevant ist: es war uht milch und noch gut einen mobat vom ablaufdatum entfernt.
      bis jetzt ist mir auch nicht übel davon. das ganze war vor ca 1.5 stunden. herzlichen dank schobmal für die antwort

Top Diskussionen anzeigen