ß-hcg

    • (1) 22.07.17 - 22:04

      hi ihr lieben,
      bei meinem letzten ivf versuch hatte ich ein beim bluttest am t+9 einen wert von 307.
      leider verlor ich meinen sohn in der 20 ssw an einem fruchblasenprolaps.

      mittlerweile bin ich in einem kryoversuch. ich habe wieder am t+9 gemessen und ich hatte
      einen wert von nur mehr 77 ß-hcg. 2 tage später am t+11 hatte ich 149.
      die laborärztin und mein gyn sind der meinung, dass trotz der verdoppelung, zu wenig ß-hcg für dieses stadium vorhanden sein soll. laut kiwu klinik soll ich am t+9 am 28 zyklustag gewesen sein.

      wie war ß-hcg bei euch? hatte jemand meine werte?
      wäre sehr dankbar für einen austausch, lg

          • Ja genau. Also mein hcg war an tr+13 "nur" bei 211. Da wäre ja deins bei 300. Und meine ärztin war sehr zufrieden mit dem wert. Sag mir dann bitte bescheid! Lg

            • bekam grad mein ergebnis: heute am t+14 465 hcg. die labotärztin ist nachwievor zurückhaltend. ich versuch jetzt trotzdem positiv zu denken. laut hcg online rechner wär meine verdopplungszeit normal.

              wie gesagt, was mir novh sirgen bereitet ist dass ich bei meiner letzten ssw am t+9 307 hatte. aber es nützt nichts, muss jetzt durch u glaube u hoffe auf mein krümmelchen.

              • Hi. Also für mich ist der Wert super . Kenne mich natürlich mit kryo zyklus nicht aus. Tr+14 im kryo zyklus ist wie ES+??? Im normalzyklus? Ich hatte an pu+16 211. Das war gut. :) lg

                • danke schön :) tja tf+14 im kryo entspricht einer dauer im normalen zyklus (zumindest so laut meiner kiwu klinik) von es+19. bei manchen tabellen im netz ist mein wert im ganz unteren bereich in diesem zeitpunkt, bei manchen anderen ist der wert viel zu niedrig für den zeitpunkt. also kann ich nur spekulieren. ich hab morgen us-termin. wird man aber nichts sehen können, denn das geht erst ab ß-hcg 2000, wenn ich richtig liege.

                  • Hi, sorry aber ich bekomme die Krise, wenn ich immer lese vor HCG von 1000 sieht man NIX im US!!!!

                    Bei einem HCG von 168 habe ich bereits eine mini fruchthöhle gesehen.

                    Also garnix stimmt garnicht! !

                    • du das mit der krise check ich nicht ganz. ich sag nur, was mir mehrere ärzte gesagt haben, dass man im us erst ab einem bestimmten wert etwas sieht.

                      es freut mich für dich, dass man bei dir erst so früh etwas gesehen hat. aber was ich bisher gehört habe, bist du eine ausnahme, eine glückliche natürlich.

                      ich geh aber nicht davon aus, dass ich soviel glück haben werde, schön wars, nun bin ich bisher so ziemlich bestraft worden.
                      habe 3 sternchen ziehen lassen und hab noch kein kind im arm.

                      tja, bin gespannt auf morgen.

Top Diskussionen anzeigen