Hilfe

    • (1) 23.07.17 - 18:38
      snm

      Hallo :)

      Mein kleiner ist genau eine Woche alt ich stille ihn das anlegen funktioniert ziemlich gut ... nur seit heute drückt er und presst er läuft rot an und ist ziemlich unruhig sein kot ist gelb grün

      Hat er Blähungen? Er weint auch jedesmal auf sogar im Schlaf drückt und presst er ? Wie kann ich ihm helfen ? ????

      Morgen hab ich ein Kinderarzt Termin ... weiß aber nicht ob ich ins kh fahren soll ???? meine hebi ist nicht da ...

      • (2) 24.07.17 - 14:18

        Hallo snm,

        ab der 2.Lebenswoche gehen die Blähungen häufig los, das kommt durch die unreife des Darmes. Es ist gemein, aber nicht gefährlich. Sprich am besten mit deiner Hebamme über passende Mittel und Techniken.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen