Zyklustag 41

    • (1) 26.07.17 - 12:22

      Hallo,

      ich habe heute ZT 41 und habe seit 5 Tagen minimale Schmierblutungen. Leider weiß ich nicht, wie lange mein Zyklus ist, weil das der erste ohne Pille ist. Ich weiß auch nicht, wann mein Eisprung war. Heute habe ich einen SST gemacht, der negativ war. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas im Busche ist. Ich bin total müde, habe Stimmungsschwankungen und teilweise Schwindel und Übelkeit, sowie Kurzatmigkeit. Ich habe das Gefühl, dass meine Hormone verrückt spielen. Ich habe in drei Wochen einen Termin beim FA zur Kontrolle, weil ich Eierstockzysten habe. Jetzt überlege ich, ob ich den vorverlegen soll. Kann es trotzdem noch sein, dass ich schwanger bin?

      • Hallo Philharni,

        es ist sehr viel wahrscheinlicher das dein Körper nach absetzen der Hormone etwas verrückt spielt. Es kann einige Zyklen dauern, bis sich alles eingependelt hat und man Schwanger wird.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen