Angina

    • (1) 26.07.17 - 13:19

      Hallo,

      Ich bin seit Di in der 27. SSW und hatte am Mo Abend so starke Halsschmerzen - Angina. Im April hatte ich das auch schon mal und da hat mir der Hausarzt Seractil 300 und eine Gurgellösung verschrieben. Dies hab ich am Mo Abend, Di morgen und Di Abend auch genommen und erst danach festgestellt, dass man das die letzten 3 Monate nicht nehmen sollte.

      Mein Frauenarzt ist natürlich genau ab heute für 1,5 Wochen im Urlaub und mein Hausarzt ist erst morgen wieder da - da werde ich morgen auch gleich hin gehen.
      Muss ich mir Sorgen machen?

      Danke!

      • Hallo Jananora,

        ich denke du solltest zur Vertretung deines Frauenarztes damit er dich beraten und nach dem Kind schauen kann. Da du es nur dreimal genommen hast, denke ich das wahrscheinlich nichts passiert ist.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen