Vormilch was tun

    • (1) 26.07.17 - 19:11

      Hallo
      Dies ist jetzt meine 5 ss
      In keiner ss hatte ich so früh 21ssw schon vormilch und es staut sich etwas spüre den Knoten und sie schmerzen was was kann man am besten da gegen tun ? Habe vor fast 5 Jahren versucht meine tochter zu stillen hatte leider nicht geklappt und möchte es diesmal wieder versuchen

      Eine Hebamme habe ich Mitte August erst sonst hätte ich diese gefragt ;)
      Vielen dank

      • Hallo mamamila4,

        als Soforthilfe würde ich kühlen( am besten mit Quark oder Weißkohl) und absolute Schonung, aber wenn es schmerzt und verhärtet würde ich in der Schwangerschaft auch zum Arzt. Hast du mehr Stress als sonst, das könnte ein möglicher Grund sein.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen