Bettruhe

    • (1) 26.07.17 - 20:20

      Hallo

      Ich bin isa.
      27 ssw hab da mal ne frage seit 2 Wochen hab ich bett ruhe bekommen weil ich ein trichter hab und 2.8 mm mutterhals verkürzung. Da ich nicht vor der Tür gehe und nur liege versteh ich nicht warum es nicht besser wird. Er wird immer kürzer und ständig ein festen bauch.

      Kann mir einer was dazu sagen. Liebe grüße. Isa

      • Hallo Isa,

        du scheinst vorzeitige Wehen zu haben, die den Gebärmutterhals verkürzen. Oft wird es besser durch Schonung, aber wenn nicht, muss man Medikamente dagegen nehmen. du könntest es jetzt erstmal mit TokoÖl und Bryophyllum aus der Apotheke versuchen, beides könnte gegen den harten Bauch helfen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo

          Also mit den wehen denke ich auch nur werden die auf dem ctg nicht angezeigt .
          Ich nehme biolectra 400 ein.

          Und es verkürzt sich immer mehr.

          Mehr als schonen kann ich ja nicht tun. :( verzweifelt !! Lg

Top Diskussionen anzeigen