25. SSW Übelkeit und Dauermüde

    • (1) 26.07.17 - 21:11

      Hallo, ich bin seit heute in der 25. SSW und mir ist ständig übel. Fast so wie in den ersten 3 Monaten. Was kann ich dagegen tun?
      Hinzu kommt, dass ich seit Tagen dauerhaft müde bin, da ich nicht mehr arbeiten darf, hat mein Alltag wenig Struktur, sodass ich auch selten aufstehen muss. Ich brauche aber extrem viel Schlaf, ist das normal?

      Liebe Grüße

      Hannah

      • Hallo Hannah,

        ich denke es wäre gut, wenn du mal deinen HB Wert checken lässt, das klingt schon nach Eisenmangel. Ansonsten solltest du auf jeden Fall mindestens einmal täglich an die frische Luft.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
          Ich war Anfang des Monats beim FA da hatte ich einen HB Wert von 11,4 da wurde gesagt es sei alles in Ordnung.

          Kann Eisenmangel auch für Übelkeit sorgen?

          Ich werde versuchen einmal täglich spazieren zu gehen.

Top Diskussionen anzeigen