Kann ich die Handcreme bedenkenlos benutzen ?

    • (1) 27.07.17 - 11:16

      Hallo,
      Unzwar habe ich total aufgerissene hat manchmal blutet sie auch oder tut weh jetzt habe ich einfach ohne nachzudenken diese Creme benutzt und hier können Sie lesen was drin ist kann ich sie bedenken los benutzten kommt es nicht in die Blutbahn? Oder schadet meinem Baby ?
      Sie heißt :
      Eucerin

      Urea Repair Plus

      5% Urea + ceramide & NMF Handcreme

      Sehr trockene und strapazierte Hände Mediziniche Hautpflege

      Und hier ein Foto vom Inhalt.

      • das ist doch wohl allgemein bekannt, dass man Handcremes nicht benutze darf in der Schwangerschaft !!
        genauso wie jegliche Bodylotions und anderen Pflegeprodukte ... sowas muss man doch wissen !!!
        *Sarkasmus aus*

        sag mir doch bitte warum genau du vermutest die creme nicht benutzen zu dürfen ??

        sorry - aber ich hab leider keine andere Antwort aus so eine Frage

        Hallo sweetyprincessa,

        du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen