Nicht schon wieder :(

    • (1) 27.07.17 - 13:02

      Hallo zusammen ,

      Habe eine kurze frage vlt kann mir da jemand helfen .

      (Habe schon 3 FG hinter mir ) meine periode ist eig immer zuverlässig zwischen 28 und 31 tagen .

      Habe meine fruchtbaren tage mit der app & ovulationstest bestimmt . Genau passend dazu dann der Zervix am 21.7. Das heist das ich dann eig ES +6 sein müsste oder ? In dem zyklus waren wir sehr fleissig ;-)

      Seit gestern habe ich ständig Bauchschmerzen und im unterleib als würde jemand richtig reindrücken . Hab das gefühl das jeden moment meine Mens kommt es ist zum wahnsinnig werden . Kann es echt sein das die periode schon so früh wieder kommt ?

      Krankheitsbedingt und ans bett gefesselt ist er schwer zum gyn zu kommen. Kann mir jemand helfen ?

      Danke für eure antworten :)

      • Hallo buddha02,

        leider kann ich dir dazu nichts genaues sagen. Es gibt Faktoren, die die Periode früher kommen lassen, zB Stress oder Medikamente. Allerdings kann sich eine entstehende Schwangerschaft auch so ausdrücken.
        Du kannst leider nur abwarten.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen