Was ist es stechen in unter rücken

    • (1) 27.07.17 - 15:31

      Hallo ich hab eine Frage und zwar es fing an meine mutter wollte mit zur geburt doch dann gab es stress und sie kommt doch nicht mit ich hatte geweint weil sie Kontakt abgebrochen hatte ich weinte und hatte mich übergeben dann sagte mein mann leg dich hin und komm zu ruhe dann hatte ich jede 10 min so stechen im unteren rücken das nach kurze zeit wieder weg ging und stechen in der scheide und der kleine war sehr unruhig so und jetzt hab ich stechen im unterleib wenn ich mein bauch streichel und ich weis nicht was das alles ist das mein erstes kind am 4.8 ist et

      • Hallo 40-SSW,

        du bist sehr aufgewühlt und darauf reagiert dein Körper. Durch Stress können auch Wehen ausgelöst werden, daher solltest du es beobachten.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen