Entfernter Eileiter - Geburt?

    • (1) 29.07.17 - 13:21

      Hallo!!
      Ich hatte im Sep 2016 eine ELSS mit Not Op. Leider wurde dabei mein rechter Eileiter entfernt.

      Mittlerweile bin ich wieder in der 14. Woche schwanger. Ich will dieses Kind auf jeden Fall wieder spontan zur Welt bringen. Ist das ein Problem wenn man so eine OP hatte?

      Danke für eure Hilfe :)

      Viele Grüße Evelyn

      • (2) 29.07.17 - 21:27

        Hey Evelyn,

        wollte dir mal meine Erfahrungen mitteilen:

        Ich hatte 2 Elss und die letzte (Mai 2016) endete auch in einer Not-OP mit Eileiterentfernung! Im Okt. 16 bin ich wieder schwanger geworden und habe vor 18 Tagen meine Tochter normal zur Welt gebracht!

        Auch während der Kontrolle im KH waren die Bauchspiegelungen (hatte insgesamt 4) nie Thema im Bezug auf die Geburt!

        Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Entbindung!

        Lg mausebaer

        Hallo Evelyn,

        das ist kein Problem, wenn man schwanger ist, ist es völlig ohne Belang.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen