Schwanger ?

    • (1) 06.08.17 - 11:52

      Hallo

      Ich habe eine Frage

      Und zwar ich bin seid 6 Tagen überfällig und mein gebärmutterhals ist hart sowie mein MuMu.
      Ich habe so gut wie keinen Ausfluss und wenn dann durchsichtig
      Ich habe heute morgen meine basaltemperatur gemessen die war bei 37.1 Grad

      Könnte dies ein Zeichen sein ?

      Und vor etwa 2 Wochen hatte ich Blutungen das aber keine schmierblutung oder Tage waren. Könnten dies einnistungsblutungen gewesen sein?

      Bitte helfen Sie mir

      • um Himmels Willen .. bitte verrate uns doch noch, woher um alles in der Welt irgendwer hier wissen soll, ob du schwanger bist !!!
        soll jemand in seine Glaskugel schauen oder Karten legen ??!

        bitte bitte einfach einen Test machen .. bei sechs Tagen überfällig müsste der schon was anzeigen.
        Deine Symptome können drauf hinweisen, müssen sie aber nicht .. ist nicht böse gemeint, aber mach einen Test und fertig !

        was mich mal noch interessieren würde .. wie genau stellst du fest, dass dein GMH und der MuMu hart sind ??

        ist nur Interesse halber ...

        Hallo desi1998,

        das könnte alles auf eine Schwangerschaft hindeuten, allerdings sind es keine sicheren Schwangerschaftsanzeichen.
        Du musst einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen um Sicherheit zu haben.

        Grüße

        Hebamme Sarah

        • Also wäre es möglich trotz keinen Ausfluss ?

          Hab heute ein Test gemacht der negativ war zum dazu sagen der war etwa ein bis 2 Monate alt und hat sich erst nach 2 min verfärbt könnte das ein falsches Ergebnis sein?

          Hoffe doch sehr das es geklappt hat

          • sei bitte nicht böse, aber geh einfach zum Arzt, sag was los ist und lass dir mal Blut abnehmen ...

            hier kann dir dazu keiner was sagen .. hattest du denn deinen ES festgestellt ?!
            hattest du zum passenden Zeitpunkt Sex ?!
            alles so Sachen die relevant wären ... geh bitte zum Arzt

Top Diskussionen anzeigen