Gelblicher schleim oder doch nur ausfluss

    • (1) 06.08.17 - 14:16

      Hallo ich habe eine gmh verkürzung in der 28 ssw gehabt habe dann den passar ring bekommen und das wurde mir jetzt in der 37 ssw entfernt was zimlich schmerzHaft wahr mir ist jetzt schon etwas länger ein gelblicher schleim aufgefallen also der aich spinbar ist wollte jetzt mal hören ob das nomal ist da meine plazenta schon nicht mehr richtig arbeitet die kleine trotzdem noch sehr aktiv ist mach ich mir trotzdem sorgen ist das nomal oder sollte ich doch lieber mal zum artzt fahren nomale wehen zeigen sich zwar leicht auf den ctg aber merken tuh ich nix lieben dank im voraus

      • Hallo tamara87,

        es könnte auch der Schleimpfropf sein oder einfach vermehrte Ausflussproduktion. Wenn du sonst keine Beschwerden hast, kannst du das einfach beim nächsten FA Besuch ansprechen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen