Was soll ich tun?

    • (1) 09.08.17 - 12:49
      Ronja(B)

      Hallo mein Name ist Ronja, ich habe seit knapp zwei Wochen jeden Abend und auch über den Tag verteilt immer wieder Bauchschmerzen. Am Wochenende tat mir meine Brust weh und seit kurzem ist mir nach jeden essen schlecht. Zudem kommt nun auch, dass ich schon knapp eine Woche überfällig bin.

      Könnte ich schwanger sein???

      Vor knapp einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und in der Schwangerschaft hatte ich auch ziemlich starke Bauchschmerzen und war schon sehr früh geruchsempfindlich. Als ich dann da 4 Tage überfällig war hat der Test negativ angezeigt.

      • Hallo Ronja,

        ich kann da leider nicht viel Zusagen, ja du kannst schwanger sein. Mach doch einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt, dann hast du Gewissheit.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen