Schmerzende Stelle am Bauch

    • (1) 10.08.17 - 11:05

      Hallo, ich, 28. Ssw. hatte das jetzt schon öfter, dass ich eine sehr Schmerz- und Berührungsempfindliche Stelle am Bauch, links neben dem Bauchnabel habe. Der Schmerz ist brennend, stechend, die Haut nicht verfärbt z.B. durch eine gerissene Ader. Was könnte das sein? Ich zögere damit zum Arzt zu gehen, da es nicht länger als einen Tag anhält... aber wenn er da ist, bin ich in der Bewegung usw. eingeschränkt.

      • (2) 10.08.17 - 12:39

        Hast du vielleicht einen Nabelbruch? Ich hatte das schon vor der Schwangerschaft. Ich würde den Gyn mal fragen

        • (3) 10.08.17 - 16:09

          Danke für die Antworten und die Hilfe. Mein Verdacht lag auch schon beim Nabel. Kind liegt auch gern mal quer und macht Joga... ich lass es abklären.

      Hallo miracarlo,

      es ist schwer zu sagen, manchmal ist es die Haut die an einer Stelle schmerzt, weil sie durch die Dehnung sehr beansprucht ist. Es könnte auch eine Nervengeflecht sein oder dein Kind, was dagegen drückt.
      Du solltest deinen Arzt darauf ansprechen.

      Grüße

      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen