Bryophyllum und frauenmanteltee

    • (1) 11.08.17 - 14:23

      Hallo ich nehme seit der der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum und frauenmanteltee. Bryophyllum nehme ich 3x10 Kügelchen und 3x täglich trinke ich den Tee. Scheint gut geklappt zu haben denn ich bin 3 Tage überfällig und der Test war auch positiv. Nun Frage ich mich wie lange ich das noch nehmen soll? Gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu. Manche sagen die ganze ss andere wieder bis zur 12 ssw und dann manche das man es gleich absetzen soll bin ganz verwirrt. Hoffe sie können mir weiter helfen. Lg

      • Hallo Sonnenschein1509,

        da Frauenmantel zur Stärkung des Gelbkörperhormons da ist, ist es absolut sinnig es die ersten 12Wovhen weiter zunehmen. Bryophyllum stärkt Schwangerschaft und Psyche und kann deshalb auch weitergenommen werden. Da verhält es sich so wie bei vielen Homöopathische Mitteln, wenn man es vergisst zu nehmen, braucht man es nicht mehr.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen