Hebamme schon bei Kinderwunsch

    • (1) 12.08.17 - 10:24

      Hallo! Ich habe bereits öfter gelesen das die kk eine Hebamme ab Kinderwunsch bezahlt bzw ich Anspruch habe.

      Was genau kann eine Hebamme in dieser Zeit bei der kk abrechnen?

      Wir benötigen wegen oat bei meinem Mann eine icsi. Die letzte von der kk bezahlte icsi steht nun bevor und ich würde die Sache gerne Naturheilkundlich unterstützen. Haben Sie Tipps für mich? Was kann eine Hebamme mir anbieten was die kk zahlt und was würden sie mir generell empfehlen?

      Bis zum Embryonentransfer klappt immer alles wunderbar aber dann gibt es keine Einnistung.

      1.ICSI biochemische Schwangerschaft, hcg bei es+16 bei 24 paar Tage später kam die Blutung
      1.kryo +2.ICSI negativ

      Ich könnte natürlich auch zu einem "normalen" Heilpraktiker gehen, da ich mich aber in der ss sowie hauptsächlich von einer Hebamme betreuen lassen möchte und nach Möglichkeit zur Geburt nicht in eine Klinik gehen möchte wäre das doch schon mal eine gute Möglichkeit eine Hebamme kennen zu lernen.

      Vielen Dank für Ihre Zeit.

      • Hallo nicemice01,

        als Hebamme kann man bei Kinderwunsch beratend tätig sein.
        Es muss nur eine gefunden werden, die all deine Wünsche abdeckt.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen