brüste auf das stillen vorbereiten?

    • (1) 12.08.17 - 11:36

      Hallo.

      Kann ich irgendwie meine brüste /brustwarzen auf das stillen vorbereiten?
      Bei meinem Sohn (2013) konnte ich nur mit stillhütchen stillen.

      Meine brustwarze war zu kurz für meinen zwerg.

      Danke im vorraus.

      • Schau mal im forum "stillen" die gleiche Frage hab ich vor ein paar Tagen auch gestellt ;)

        Lg Marion

        Hallo Lionora,

        es kursieren einige Tipps zur Abhärtung, allerdings steht und fällt es mit der richtigen Technik. Die Kinder kommen als Anfänger auf die Welt und wissen nicht wie die "perfekte" Brustwarze ist, sie lernen mit dem zurecht zu kommen was sie haben.
        Aber natürlich brauch man Hilfe um den Anfang zu überbrücken, evtl Fehlerquellen zu entlarven usw.
        Das beste bleibt also eine Hebamme oder Stillberaterin.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen