Schwer gehoben

Hallo ich hab eine frage ich bin jetzt 14+3 ssw und habe gestern etwas schwer gehoben eine Wassermelone ca 7-8 Kilo und ein sack Kartoffel 2 kg meine Ärztin meinte ich darf bist zu 20 Kilo geben bis zur 16 ssw. Gestern ging es mir danach richtig gut heute habe ich so leichte unterleibschmerzen

Kann mir jemand was dazu sagen bitte

1

Jede Frau, die bereits ein Kind hat, hebt schwerer. Ich würde mir da gar keine Sorgen machen, das Ziehen im Unterbauch wird dich noch den Rest der ss begleiten, mal mehr, mal weniger.
Wenn du gesund bist, die ss bisher problemlos verlief, darfst du fast alles machen wie vorher auch. Dein Körper ist dafür gemacht, ein Kind auszutragen und zu schützen, hab Vertrauen! :-)

2

Hallo sairahahmes2018,

die Unterleibsschmerzen müssen nicht damit zusammen hängen, das kannst du beobachten.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, eine gesunde Schwangerschaft hält eine Menge aus.

Grüße

Hebamme Sarah