Brustwarze für Stillen vorbereiten?

    • (1) 13.08.17 - 16:39

      Hallo

      Ich habe bei meinem Sohn 2000 mit hüttchen stillem müssen u da mir das immer weg gerutscht ist habe ich aufgegeben jetzt meine Frage kann man die brustwarze irgendwie ja drauf vorbereiten das sie grösser wird und das stillen so klappt?

      Lg

      • Hallo schokostreusel,

        es kursieren einige Tipps zur Abhärtung, allerdings steht und fällt es mit der richtigen Technik. Die Kinder kommen als Anfänger auf die Welt und wissen nicht wie die "perfekte" Brustwarze ist, sie lernen mit dem zurecht zu kommen was sie haben.
        Aber natürlich brauch man Hilfe um den Anfang zu überbrücken, evtl Fehlerquellen zu entlarven usw.
        Das beste bleibt also eine Hebamme oder Stillberaterin.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen