Ektopieblutung und Unterleibsschmerzen

    • (1) 14.08.17 - 09:23

      Hallo,

      Ich bin in der 7SSW (6+5) und hätte man Do. Abend (nach nach vaginal US am Vormittag - alles super) eine braune Schmierblutung (u.a. größeres klibberiges Stücken) mit Unterleibsschmerzen. Ich muss dazu sage, dass ich schon vor meiner NMT diese Schmerzen hatte. Am Fr. Morgen bin ich dann in die Klinik weil ich unsicher war und es immer noch etwas bräunlich-blutig am Toillettenpapier war. Da war auch alles top, Herz schlägt und Krümmel hat nen gut sichtbaren Dottersack und sitzt weit oben. Die Ärztin hat eine Ektopie gesehen und da keine aktive Blutung aber den blutigen Schleim. Danach war es bis Abends weg und seither habe ich jetzt immer wieder diesen bräunlich-blutigen Schleim mit Unterleibsschmerzen.

      Ich wollte entspannt bleiben, ist aber echt nicht so einfach - drum meine Frage passt das noch alles zur Ektopie?

      Liebe Grüße und vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen