Richtige Lage

    • (1) 15.08.17 - 10:27

      Hallo, ich hätte da mal eine frage.
      Am Donnerstag komme ich in die 24 ssw und wollte nun wissen ab wann muss unser Baby richtig rum liegen ?
      Meine letzte Geburt ist nun neun Jahre her und diese Schwangerschaft ist wieder was ganz neues wie beim ersten Mal .

      Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen .
      Liebe Grüße Grinsekatze

      • Hallo grinsekatze,

        grundsätzlich können sich die Kinder bis zur Geburt drehen. Aber natürlich gilt je größer die Kinder desto unwahrscheinlicher ist es, das sie sich komplett drehen.
        Wenn ein Kind sich in der 32-34SSW noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht hat, werden die Geburtsoptionen besprochen.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen