Verunsichert

    • (1) 16.08.17 - 18:29

      Guten Tag.

      Habe eine Frage. Ich war heute bei der ersten Untersuchung leider sahr man beim Ultraschall doch nur die fruchthulle der Arzt meinte man konnte auch Herz Bewegungen sehen aber fur die 8 Woche war es wohl nicht so wie es sein sollte. Na gut Dann bin ich halt in der 7? Soll nächste Woche noch mal zum Ultraschall zu Kontrolle ist das alles normal? Der Frauen Arzt hat leider meine Ängste nicht ernst genommen. Entschuldigung für den langen Text. Also ich habe am 25.7 meine pille abgesetzt und am 27.7 meine Periode bekommen fals das irgend wie hilft. Leider hab ich.auch kein Bild mit bekommen. Bin Mega verunsichert. Ich sah auch leider kein Punkt. Aber so lange ich keine Periode habe ist alles gut oder? Hab nur so ein ziehen zwischen durch. Schönen Abend. Und Danke schon mal

      • Hallo jessica92,

        wenn der Arzt einen Herzschlag gesehen hat, ist erstmal alles gut. Wahrscheinlich war es ihm nicht groß genug, das kann sich bis nächste Woche geändert haben. Leider kann man in der Frühschwangerschaft nur abwarten.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

        #winke

        Wenn der 1. Tag der letzten Blutung der 27.7. gewesen ist, Du einen "Standartzyklus" von 28 Tagen hast (haben solltest), dann kannst Du nie und nimmer in der 8. SSW sein, sondern bist gerade mal in der 4. Schwangerschaftswoche (3+?). Beim Standartzyklus" hättest Du erst am 14. Tag, also dem 10.8. Deinen Eisprung gehabt. Also heute ES+8. Da sollte nicht mal ein Schwangerschaftstest positiv anzeigen #kratz

        LG dieHoffnung

Top Diskussionen anzeigen